AKTUELL

Rund um die Wolle- Offener Strick-/Häkeltreff Am Dienstag, den 21. Januar um 19 Uhr, findet wieder unser Strick-/Häkeltreff statt. Bei Fragen unterstützt uns Betina Glinzig-Süßle. Ihr könnt schon begonnene Werke mitbringen oder Wolle, Nadeln, Anleitung und los geht`s!  Nach Bedarf legen wir, falls gewünscht, noch ein Treffen fest. Man kann auch einfach so dazu kommen. Für Rückfragen:

Gestalten mit Rebholz am 23.01. 2020.

Der Abend „Gestalten mit Rebholz“ ist ausgebucht. Wer sich angemeldet hat bringt bitte eine Rebschere und wer hat einen Rödler mit. Ösendraht, Rebholz und einige Rödler werden gestellt. Nochmals zur Kenntisnahme, die Referentin Frau Ell-Baumgratz hat kurzfristig abgesagt, daher findet der Abend zum bisherigen Termin, 23.1., mit Sigrid Schnurr statt.

Einladung zum  BezirksLandFrauentag am 01.02.2020

Am Samstag, den 1. Februar 2020  findet der BezirksLandFrauentag in Ihringen in der Kaiserstuhlhalle statt. Beginn ist um 13.30 Uhr mit einem Begrüßungsdrink. Musikalisch geht es los mit den MISS-TONes aus Vogtsburg. Anschließend begrüßt uns Christiane Wangler, die neue Bezirksvorsitzende und Herr Eckerle, Bürgermeister von Ihringen. Mit der Verabschiedung von Luise Blattmann, unserer ehemaligen Bezirksvorsitzenden geht es weiter im Programm . Nach einer kurzen Pause werden wir von Marlies Blume mit „Zur Sache Frau“ unterhalten. Abschließend wird es noch einige Grußworte und Gedanken zur Jahreslosung 2020 von Pfarrer Hermann Witter geben. Bitte bringt ein Kaffegedeck mit. Es besteht die Möglichkeit regionale und saisonale Produkte einzukaufen. Anmeldung bitte bei:

…..

Flyer – Programmvorschau 2019/ 2020