Z`Liecht go und Generalversammlung am 9.11.2021, 18 Uhr im Wedäwit

Z`Liecht go und Generalversammlung

Unsere letzte Generalversammlung fand im Mai 2019 statt. Da haben wir ein bisschen was nachzuholen! Wir wollen nun unser jährliches Z´Liecht go mit der Generalversammlung verbinden. Dies findet am Dienstag, den 9. November 2021 im Wedäwit statt.

Wer ins Gewerbegebiet laufen will, ist um 17 Uhr Treffpunkt an der Trotte. Wer will darf gerne eine Laterne mitbringen. Die Generalversammlung beginnt um 18 Uhr im Wedäwit

Tagesordnung:

2. Totenehrung

3. Jahresberichte 19/20 und 20/21

4. Kassenberichte 19/20 und 20/21

5. Bericht der Kassenprüferinnen

6. Entlastung des Vorstands

7. Anträge, Wünsche, Anregungen

8. Vorschau

9. Schlusswort

Im Anschluss gibt´s ein Z`Liecht go-Vesper-Büfett. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und auf ein gemütliches Beisammensein. Für das Vesper entsteht pro Gast ein Eigenanteil von 5€. Getränke übernimmt jeder selbst.

Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

Das Vorstandsteam der LandFrauen Merdingen

Infos und Hinweise für Mitglieder Wir wollen Informationen über Veranstaltungen etc. für Mitglieder zukünftig per E-Mail versenden. Für diesen Zweck richten wir einen E-Mail-Verteiler ein. Wer daran interessiert ist sendet bitte eine E-Mail an Sigrid Schnurr. Natürlich wird Eure E-Mail-Adresse nur für diesen Zweck genutzt.